Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » ja, das lied ist echt toll....

18.06.2007 22:56:34 | von grummel zu manchmal ist es so einfach
ja, das lied ist echt toll. ich mag ältere lieder auch sehr gern :)

News