Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » au mann! das klingt ja wirk...

18.06.2007 18:31:19 | von KYO zu Recovering or suffering?
au mann! das klingt ja wirklich richtig übel! ich wünsche dir alles, alles gute bzw. dass es endlich schnell besser und GUT wird! so eine scheiße, damit rechnet man doch wirklich nicht! aber ob´s dann besser zu ertragen wäre, ist auch noch die frage! allerliebste wünsche, kyo

News