Ich hatte es 2 mal versucht, mit der freischaltung, hatte nicht geklappt, ein anderer nutzer hatte mir dann geholfen und hat netter weise auch nochmal ne sms geschickt... und dann gings auf einmal, mein text, war aber beidemale in den sms banner unten...
ist auch echt der hammer, das ich seit de...