Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» Tja die Beamten halt, müde ...
19.06.2007 23:28:52 | von Anastazia zu Berufswunsch f
Tja die Beamten halt, müde sein vom Nichtstun
News