Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» Bei uns scheint die Sonne u...
19.06.2007 14:28:31 | von Maykaefer zu eigentilch nichts
Bei uns scheint die Sonne und ich schicke dir erst einmal einen Sonnenstrahl zum Aufmuntern. Kenne ich auch, so Tage an denen einfach nichts los ist. Ist ja wohl auch normal. In diesem Sinne noch ne angenehme Restwoche!
News