Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» Oh Mann, das hört sich alle...
19.06.2007 23:33:12 | von Anastazia zu Was habe ich verbrochen???
Oh Mann, das hört sich alles nicht sehr berauschend an. Wenn ich könnte, würde ich dir ein Stück deiner Last abnehmen. *Drück dich* liebe Grüsse Anastazia
News