Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» ist ja cool! freu mich ries...
19.06.2007 10:14:59 | von Alina zu Nur die Ruhe
ist ja cool! freu mich riesig für dich!
und ich kann es nachvollziehen. mir würde daheim wahrscheinlich auch nach ner zeit (anfangs vielleicht noch nicht
) auch die decke auf den kopf fallen und wieder was tun möchten..
News