Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » hm, ja von keine sorgen mac...

19.06.2007 10:31:18 | von KäptnHook zu wieder eine Woche vorbei
hm, ja von keine sorgen machen hat ja auch keiner was geschrieben, das kann man sich sowieso nicht aussuchen. geht eher darum, wie du mit deinen sorgen umgehst und ob es wirklich so gut für euer verhältnis ist wenn du ihr das dermaßen vorwirfst. also, wenn die kleinen anfangen zu laufen, hat ma...

News