Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » Hej, es freut mich, dass du...

19.06.2007 18:50:59 | von hiddenshadow zu 1. Tag
Hej, es freut mich, dass du so nett empfangen wurdest. Es ist gut, dass du erstmal mit 3 Stunden anfängst, du wirst sehen, dass du die andere Zeit auch brauchen wirst!!! Hab einen schönen Abend!!!

News