Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» Hej, es freut mich, dass du...
19.06.2007 18:50:59 | von hiddenshadow zu 1. Tag
Hej, es freut mich, dass du so nett empfangen wurdest. Es ist gut, dass du erstmal mit 3 Stunden anfängst, du wirst sehen, dass du die andere Zeit auch brauchen wirst!!! Hab einen schönen Abend!!!
News