Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » Verzwackte Situation....abe...

19.06.2007 19:41:07 | von julieb zu Er sieht mehr in mir als ich in ihm..
Verzwackte Situation....aber vielleicht solltest du's in einem geeigneten Moment - falls es sowas geben kann - trotzdem ansprechen. Weil, wenn du ihn wiirklich magst, dann willst du doch sicher keine Freundschaft in der du weißt, dass er sich Hoffnungen macht. Eine Freundschaft ohne ehrliche Basis....

News