Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » Ach weißt du? Ich kenne di...

19.06.2007 20:42:40 | von zu Er sieht mehr in mir als ich in ihm..
Ach weißt du? Ich kenne diese Problematik nur zu gut.. so oft passiert das, wenn man einem das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, sie das in den ganz falschen Hals bekomm... Wenn du ihn magst, dann besuch ihn doch und wenn dann Annäherungsversuche kommen, würd ich ihm das irgendwie versuch...

News