Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » ich hab auch die mit anette...

19.06.2007 19:48:28 | von zu ..und Pilates
ich hab auch die mit anette alvaredo ich find sie auch gut die becker DVd soll etwas komplz. sein die YOGa&Pialtes ist ganz gut ich hab mir aber ein progi bersorgt gehabt was bei null anfängt was ich persönlich ganz gut fand von barbara mayr seit dem komm ich viel besser wenn bei der...

News