ich hab auch die mit anette alvaredo ich find sie auch gut
die becker DVd soll etwas komplz. sein
die YOGa&Pialtes ist ganz gut
ich hab mir aber ein progi bersorgt gehabt was bei null anfängt
was ich persönlich ganz gut fand von barbara mayr
seit dem komm ich viel besser wenn bei der...