Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» hm, das kenn ich nur zu gut...
19.06.2007 22:18:37 | von bird zu Niederlage
hm, das kenn ich nur zu gut. gerade abends. bin gespannt, ob es hilft mit dem zettel
News