Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » hm, das kenn ich nur zu gut...

19.06.2007 22:18:37 | von bird zu Niederlage
hm, das kenn ich nur zu gut. gerade abends. bin gespannt, ob es hilft mit dem zettel

News