Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» genau das ist das schlimme ...
19.06.2007 17:53:37 | von Silberschweif zu Arschloch Hund...
genau das ist das schlimme an ihm - er ist einfach zu süß -.- kann man ja nicht bestrafen den kläffer o_O
News