Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » genau das ist das schlimme ...

19.06.2007 17:53:37 | von Silberschweif zu Arschloch Hund...
genau das ist das schlimme an ihm - er ist einfach zu süß -.- kann man ja nicht bestrafen den kläffer o_O

News