ja, ohne internet geht gar nichts mehr. aber wenn man es mehrere tage ohne "aushalten" muss, merkt man, wie toll es ohne geht und das es ohne gar nicht so schlecht ist. aber jedenfalls gehts wieder ;) und hoffentlich hat das mittagessen auch geschmeckt