Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2007
» aargh, schmerzen sind übel,...
19.06.2007 02:43:52 | von Lucky zu Recovering or suffering?
aargh, schmerzen sind übel, ich wünsche dir baldmöglichst schmerzfreiheit! ach es geht doch nichts über chemie ... (brauch's auch manchmal) Good luck!
News