Kommentare » Übersicht » 19.06.2007 » aargh, schmerzen sind übel,...

19.06.2007 02:43:52 | von Lucky zu Recovering or suffering?
aargh, schmerzen sind übel, ich wünsche dir baldmöglichst schmerzfreiheit! ach es geht doch nichts über chemie ... (brauch's auch manchmal) Good luck!

News