Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2007
» Den gestrigen Tag muss man ...
20.06.2007 07:36:29 | von Knopf zu Was habe ich verbrochen???
Den gestrigen Tag muss man ganz schnell aus dem Leben streichen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, und das heutige Tag besser werden wird... LG Knopf
News