Kommentare » Übersicht » 20.06.2007 » Ich hab da zwar jetzt mit m...

20.06.2007 17:35:17 | von Jaded zu Maternaleffekte [Frage]
Ich hab da zwar jetzt mit meinem Wissen aus dem Bio GK nicht viel Ahnung, aber meine Theorie: Wenn bei den weiblichen Pflanzen (sme/+) vorherrscht, dann könnte ich mir vorstellen, dass bei dem Allel sme irgendeine Dominanz auftritt. + muss demnach rezessiv sein. Das würde erklären, warum bei Kreu...

News