Kommentare » Übersicht » 20.06.2007 » Danke mimi. Hast schon rech...

20.06.2007 06:05:23 | von Necki zu Waage ist da
Danke mimi. Hast schon recht, eigentlich sollte ich trotzdem a bisserl stolz sein. Dachte nur, dass die alte Waage, die schon 30 jahr alt ist, einfach falsch getickt hat .

News