Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2007
» Danke mimi. Hast schon rech...
20.06.2007 06:05:23 | von Necki zu Waage ist da
Danke mimi. Hast schon recht, eigentlich sollte ich trotzdem a bisserl stolz sein. Dachte nur, dass die alte Waage, die schon 30 jahr alt ist, einfach falsch getickt hat
.
News