Hey, du hast 9 kg abgenommen. Das ist doch klasse. Und die Waagen wiegen ja doch irgendwie immer unterschiedlich. Vielleicht hast du ja sogar mehr Gewicht verloren. Am besten merkt man das doch an den Hosen Sei nicht traurig, sondern sei stolz.
Ich wünsche dir Kraft, damit du den weiteren Weg ...