Kommentare » Übersicht » 20.06.2007 » es tut mir leid, das zu les...

20.06.2007 15:41:42 | von zimtstern zu er fehlt mir
es tut mir leid, das zu lesen. und ich wünsche dir unendlich viel kraft es macht einem bewusst, wie verletzlich man ist...

News