Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2007
» es tut mir leid, das zu les...
20.06.2007 15:41:42 | von zimtstern zu er fehlt mir
es tut mir leid, das zu lesen. und ich wünsche dir unendlich viel kraft es macht einem bewusst, wie verletzlich man ist...
News