Kommentare » Übersicht » 20.06.2007 » Das mit dem Joggen ist doch...

20.06.2007 00:05:14 | von Rain zu Niederlage
Das mit dem Joggen ist doch toll,gar keine Niederlage!!! *dickes Lob* Die Zeit ist total okay für Joggen/Gehen im Wechsel und das erste Mal! Schön,dass Du Dich aufgerafft hast. Und die Idee mit dem Stadtplan ist super!Find ich gut,dass Dir da immer so viel einfällt. Gute Nacht un...

News