Das mit dem Joggen ist doch toll,gar keine Niederlage!!! *dickes Lob*
Die Zeit ist total okay für Joggen/Gehen im Wechsel und das erste Mal!
Schön,dass Du Dich aufgerafft hast.
Und die Idee mit dem Stadtplan ist super!Find ich gut,dass Dir da immer so viel
einfällt.
Gute Nacht un...