Kommentare » Übersicht » 20.06.2007 » Na das 'Niederlage' war auc...

20.06.2007 00:37:10 | von shouten zu Niederlage
Na das 'Niederlage' war auch nicht aufs joggen bezogen, sondern darauf dass ich mich wie ferngesteuert an der Erdnussbutter vergriffen hab Aufs joggen bin ich eh stolz, vor allem dass ich beschlossen habe jetzt 3x die Woche draus zu machen.. naja, wirklich stolz kann ich dann erst sein wenn i...

News