Kommentare » Übersicht » 20.06.2007 » Dass das mit der Niederlage...

20.06.2007 13:01:25 | von Rain zu Niederlage
Dass das mit der Niederlage auf die Erdnussbutter bezogen war,die nun wahrscheinlich auf direktem Weg der Haselnusscreme gefolgt ist ,hab ich schon verstanden...wollte diesen Punkt nur geflissentlich übergehen,da Du ja schon Deine Konsequenzen gezogen hattest,und das Positive mit dem Joggen h...

News