Kommentare » Übersicht » 21.06.2007 » Mit der Angst vorm Zahnarzt...

21.06.2007 08:00:37 | von Shi79 zu Schmerz, laß nach...
Mit der Angst vorm Zahnarzt kann ich dich voll verstehen... und gerade Weißheitszahn- OP- Schreck laß nach . *drück

News