Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2007
» :-))) ich danke dir , süße...
21.06.2007 23:19:18 | von Kleine-Lilie zu 1. Tag als Arbeitstier
ich danke dir , süßer
und ich wünsch dir viel Erfolg mit Mathe...aber vergiss mir bloß die Ferien nicht
Ich werde sie bestimmt sehr bald vermissen...die ferien...
News