Kommentare » Übersicht » 21.06.2007 » :-))) ich danke dir , süße...

21.06.2007 23:19:18 | von Kleine-Lilie zu 1. Tag als Arbeitstier
ich danke dir , süßer und ich wünsch dir viel Erfolg mit Mathe...aber vergiss mir bloß die Ferien nicht Ich werde sie bestimmt sehr bald vermissen...die ferien...

News