Kommentare » Übersicht » 21.06.2007 » ich hab da ma so ein buch g...

21.06.2007 13:32:35 | von peachy-dreams zu Leben und so
ich hab da ma so ein buch gelesen.. kein psychisches bla bla ,mit "glücksformeln" und son quatsch.. ich weiss gerade nich wie es hieß aba ich schau nachher ma und ich fand das sehr spannend einfach ma zu lesen und zu sehen wie andere über die sache mit dem Glück denken und was die wissenschaft d...

News