Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2007
» vorsichtig anfrag....ich mö...
21.06.2007 15:41:28 | von zu Premium per SMS
vorsichtig anfrag....ich möchte auch nur sagen, dass ich das Geld vor 3 Wochen überwiesen habe...hm??....wie lange dauert das? Ich wundere mich nur, weil ich etwas von "für gewöhnlich 2-3 Tage" gelesen habe.. Naja...
News