vielleicht möchten sich die betroffenen Personen ja gern direkt bei Frank melden?!
denn angebliche Umbauten hin oder her - das ist doch schon wieder seit Wochen ohne jegliches Lebenszeichen so und ist in meinen Augen das reinste Pulverfass, wenn schon Gelder fließen und keinerlei Leistung mehr k...