Kommentare » Übersicht » 21.06.2007 » Danke, Tiana...ich wollte d...

21.06.2007 18:04:26 | von zu Premium per SMS
Danke, Tiana...ich wollte das eigentlich vermeiden, aber da ich schon 3 PN´s geschreiben habe und keine Reaktion kommt, werde ich wohl wirklich anrufen müssen. Und keine Angst, dass man das als Weiterreichen "persönlicher Infos" missverstehen könnt. Die stehen´ja alle da. Passt schon. ...

News