Danke, Tiana...ich wollte das eigentlich vermeiden, aber da ich schon 3 PN´s geschreiben habe und keine Reaktion kommt, werde ich wohl wirklich anrufen müssen.
Und keine Angst, dass man das als Weiterreichen "persönlicher Infos" missverstehen könnt. Die stehen´ja alle da. Passt schon. ...