Kommentare » Übersicht » 21.06.2007 » ok was wollt ihr hören? die...

21.06.2007 18:32:31 | von zu Premium per SMS
ok was wollt ihr hören? die gute oder die schlechte Nachricht? Die SMS wurde umgehend beantwortet....das war die "gute" N. die "schlechte"... Hi, bin geschäftlich in NY bis ende der woche. dannach kümmere ich mich darum. bitte die info weitergeben".. ok, ok, ...es gibt zwei gu...

News