ok was wollt ihr hören? die gute oder die schlechte Nachricht?
Die SMS wurde umgehend beantwortet....das war die "gute" N.
die "schlechte"...
Hi, bin geschäftlich
in NY bis ende der woche.
dannach kümmere ich mich darum.
bitte die info weitergeben"..
ok, ok, ...es gibt zwei gu...