Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2007
» Schön als Andreas noch hier...
21.06.2007 18:54:00 | von Sturmkind zu Premium per SMS
Schön als Andreas noch hier war war das alles besser... Aber naja was solls... Warten wir halt weiter
News