Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » och, wenn ich fleisch essen...

22.06.2007 13:34:11 | von kanin zu Der Hamburger
och, wenn ich fleisch essen würde... aber da hat einer probleme mit der deutschen Sprache, hm? hat das der Engländer selbst geschrieben oder wie?

News