Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2007
» och, wenn ich fleisch essen...
22.06.2007 13:34:11 | von kanin zu Der Hamburger
och, wenn ich fleisch essen würde...
aber da hat einer probleme mit der deutschen Sprache, hm? hat das der Engländer selbst geschrieben oder wie?
News