Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » nix weiter ich mag nur kei...

22.06.2007 23:39:17 | von kanin zu Der Hamburger
nix weiter ich mag nur keien Grammatikfehler und ansonsten bin ich Vegetarier, also wenns von dem ne vegetarische Variante gäbe, wärs super

News