Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2007
» nix weiter ich mag nur kei...
22.06.2007 23:39:17 | von kanin zu Der Hamburger
nix weiter ich mag nur keien Grammatikfehler
und ansonsten bin ich Vegetarier, also wenns von dem ne vegetarische Variante gäbe, wärs super
News