Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2007
» GRAMMATIKfehler, ich rede n...
22.06.2007 23:42:31 | von kanin zu Der Hamburger
GRAMMATIKfehler, ich rede nicht von TIPPfehlern, da weiß ich, dass ich selbst zu viele mache...
News