Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » Bei uns hat es auch gewitte...

22.06.2007 12:55:35 | von Maykaefer zu fleißig
Bei uns hat es auch gewittert und ziemlich abgekühlt. Aber das tut nach den schwülheißen Tagen mal wieder richtig gut.

News