Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2007
» Bei uns hat es auch gewitte...
22.06.2007 12:55:35 | von Maykaefer zu fleißig
Bei uns hat es auch gewittert und ziemlich abgekühlt. Aber das tut nach den schwülheißen Tagen mal wieder richtig gut.
News