wir haben echt ne menge gemeinsam
wenn ich schule hab, schlaf ich auch maximal 4 stunden pro nacht...
mich fragt auch dauernd jeder, warum ich traurig gucke, dabei guck ich doch nur müde, verschlafen und... nun ja... traurig
ich wünsch dir angenehme nächte
p.s.: hättest du...