Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » wir haben echt ne menge gem...

22.06.2007 19:44:01 | von Shamrock zu Fix und alle. . .
wir haben echt ne menge gemeinsam wenn ich schule hab, schlaf ich auch maximal 4 stunden pro nacht... mich fragt auch dauernd jeder, warum ich traurig gucke, dabei guck ich doch nur müde, verschlafen und... nun ja... traurig ich wünsch dir angenehme nächte p.s.: hättest du...

News