Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2007
» Ich wünsche dir auch angene...
22.06.2007 21:27:56 | von Kleine-Lilie zu Fix und alle. . .
Ich wünsche dir auch angenehme Nächte....wir wissen ja wohl beide sie schön es doch eigentlich ist , eine nacht gut zu schlafen....
Klar können wir außerhalb von diaryz-z schreiben...ich schick dir mal meine icq-nummer!
News