Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » Ich wünsche dir auch angene...

22.06.2007 21:27:56 | von Kleine-Lilie zu Fix und alle. . .
Ich wünsche dir auch angenehme Nächte....wir wissen ja wohl beide sie schön es doch eigentlich ist , eine nacht gut zu schlafen.... Klar können wir außerhalb von diaryz-z schreiben...ich schick dir mal meine icq-nummer!

News