Na das war doch ein Empfang, sage ich doch immer, dass du beliebt bist die merken dieses meisten wenn man nicht mehr da ist.
Seven hattest du Geburtstag? ich habe das gar nicht gelesen, vergesse immer dort bei den Geburtstagen hinzuschauen. Ja dann wünsche ich auch alles Gute und alles was ...