Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » Hurricane??? Da wollte ich ...

22.06.2007 06:58:08 | von zu Regen...
Hurricane??? Da wollte ich auch schon voll lang mal hin. Aber da wir haben Rock im Park haben, bringt mich die Faulheit dazu eher nein zu sagen. Dieses Jahr hat es ja auch geregnet und es war nicht schön. Klar irgendwie lustig, aber die Sonne war eindeutig besser. Hoffe ihr habt da besseres Wetter....

News