Ich find auch,dass man das Gewicht beim Laufen extrem spürt.Besonders ist mir das aufgefallen,als ich mal zehn mühsam abgehungerte Kilo wieder
drauf hatte...mir war´s,als würd ich jedes einzelne Kilo spüren,bei jedem Schritt...
Andererseits merkt man auch kontinuierlich die Verbesserung,nach ...