Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » Ich find auch,dass man das ...

22.06.2007 00:15:55 | von Rain zu joggen II
Ich find auch,dass man das Gewicht beim Laufen extrem spürt.Besonders ist mir das aufgefallen,als ich mal zehn mühsam abgehungerte Kilo wieder drauf hatte...mir war´s,als würd ich jedes einzelne Kilo spüren,bei jedem Schritt... Andererseits merkt man auch kontinuierlich die Verbesserung,nach ...

News