Ah, da ist ja noch ein Eintrag
Ich hoffe dass ich bald Verbesserungen merke. Ich bin auch gerade so weit dass ich nicht zu viel dran denke wie schwer es doch ist, sondern vor Augen habe dass es nur besser werden kann und ich hoffentlich irgendwann auch leichtfüßig durch die Gegend hüpfe w...