Bin froh,dass Du heil nach Hause gekommen bist!Mich hat´s auch schon beim
Shoppen erwischt,ein Wahnsinnssturm mit Gewitter aus heiterem Himmel...
Unglaublich,wie schnell so etwas im Sommer geht.
Ich hoffe,Du machst Dir trotzdem einen schönen Abend!Alles Liebe!