Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » Bin froh,dass Du heil nach ...

22.06.2007 00:05:20 | von Rain zu Sturm
Bin froh,dass Du heil nach Hause gekommen bist!Mich hat´s auch schon beim Shoppen erwischt,ein Wahnsinnssturm mit Gewitter aus heiterem Himmel... Unglaublich,wie schnell so etwas im Sommer geht. Ich hoffe,Du machst Dir trotzdem einen schönen Abend!Alles Liebe!

News