Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » zumindest wenn man so lange...

22.06.2007 13:48:56 | von kanin zu Premium per SMS
zumindest wenn man so lange unterwegs ist. also 3 Wochen sind direkt unverschämt!

News