Kommentare » Übersicht » 22.06.2007 » Naja, nichts gegen Geschäft...

22.06.2007 14:01:51 | von Mo zu Premium per SMS
Naja, nichts gegen Geschäftsreisen.. Aber es wäre ja nett gewesen vorher hier ne kurze Info: Ich bin in einer Woche weg bis bla bla bla, in der Zeit bitte keine Überweisungen. Wäre ja kein Ding gewesen.

News