Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2007
» Naja, nichts gegen Geschäft...
22.06.2007 14:01:51 | von Mo zu Premium per SMS
Naja, nichts gegen Geschäftsreisen.. Aber es wäre ja nett gewesen vorher hier ne kurze Info: Ich bin in einer Woche weg bis bla bla bla, in der Zeit bitte keine Überweisungen. Wäre ja kein Ding gewesen.
News