Kommentare » Übersicht » 23.06.2007 » wäre das ein manga hättest ...

23.06.2007 15:22:52 | von cicatrice zu Was ist denn jetzt los?
wäre das ein manga hättest du dich wohl in ihn verliebt. lol aber klingt sehr niedlich alles... :)

News