wow... das klingt alles alles andere als gut. ich weiß nicht was bei dir los ist, aber wenn ich das so lese kommt es mir vor als ob ich diese gedanken gehabt haben könnte. das ist schon fast beängstigend. da merkt man nur mal wieder wie ähnlich sich die menschen im grunde doch sind...