Kommentare » Übersicht » 23.06.2007 » Sei mir bitte nicht böse, a...

23.06.2007 15:45:56 | von Christin84 zu joggen III - mit Hindernissen
Sei mir bitte nicht böse, aber wäre es nicht besser wenn du mit Walken anfangen würdest? Wenn ich an deine Gelenke denke tut mir selber schon alles weh. Unterschätze das Walking nicht. Wenn man das richtig macht, nutzt es sehr viel. Überleg es dir mal! Als ich anfing zu Laufen hing mir auch nac...

News