Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2007
» Mal nix machen tut einfach ...
24.06.2007 12:32:32 | von zu Seize the Weekend
Mal nix machen tut einfach unheimlich gut... aber nur, wenn es wirklich ein mal ist.. nicht so wie bei mir: Dauerzustand.
Viel Spaß bei der Kleinen.... Super schönes WE, Süße!
News