Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2007
» ja ich weiß es, meistens we...
24.06.2007 12:48:15 | von 7sins zu fauler Samstag
ja ich weiß es, meistens weiß ich es, und komm trotzdem nich dagegen an
das is ja das Dilemma ... dann ärgert man sich noch mehr über sich.
News